Weihnachtsfeier des TV zu Leipzig-Plagwitz

16.12.2023

Zum Balanceakt auf rutschigem Untergrund lud der TV zu Leipzig-Plagwitz am 16. Dezember seine Mitglieder ein. Oder mit anderen Worten: It´s Christmas Time und wir feiern das!

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier des Vereins waren alle Mitglieder zum Eislaufen im Kohlrabizirkus herzlich willkommen. Unsere ca. 60 Teilnehmenden darunter TrainerInnen, TurnerInnen und Eltern genossen den Nachmittag in weihnachtlicher Stimmung. Innerhalb von zwei Stunden sahen wir hier im kuschligen Eiszirkus diverse Figuren auf dem Eis und auch den ein oder anderen Kontakt mit dem Eis. 😉

Die Weihnachtsfeier in diesem Jahr stand zudem unter einem ganz besonderen Stern. Alle Teilnehmenden waren dazu eingeladen altes, aber noch funktionstüchtiges, Spielzeug zu spenden. Ein ganzer Kofferraum voll landete am Samstag noch bei der DEKRA Toys Company in Leipzig. Hier werden die Spielsachen nach der Sichtung und Reparatur an diverse soziale Einrichtungen weiterverschenkt.

Alles in allem, stellt unsere Weihnachtsfeier einen gelungenen Abschluss des diesjährigen Vereinslebens dar. Wir wünschen alles Familien und Freunden besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

– Eric und Lena