Neuer Barren für unsere Turner und auch unsere Turnerinnen

Liebe Turnbegeisterte und Unterstützer des TV zu Leipzig-Plagwitz,

wir brauchen eure Hilfe! Der Verein benötigt einen neuen Barren zum Turnen, um auch in Zukunft ein sicheres und anspruchsvolles Training gewährleisten zu können. Dafür benötigen wir ca. 5000 € zusätzlich zu den Fördermitteln, die wir nicht allein stemmen können.

Um das Geld aufzubringen, haben wir einen GoFundMe gestartet, über den ihr uns mit eurer Spende unterstützen könnt. Jeder Euro hilft uns, unserem Ziel näherzukommen und unseren Mitgliedern eine optimale Trainingsumgebung zu bieten.

Gerne stellen wir auf Wunsch auch eine Spendenquittung aus. Bitte wendet euch dafür einfach an uns.

Bitte helft uns, diese wichtige Investition zu tätigen und den Turnverein zu Leipzig-Plagwitz weiter zu stärken. Besucht dazu einfach den folgenden Link: https://gofund.me/ba022914

Wir freuen uns riesig über jeden Betrag der gespendet wird.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Euer Turnverein zu Leipzig-Plagwitz