Stefanie Kern

Funktionen im Verein:

Ich bin Trainerin seit: 2019

Mein Lieblingsgerät: Stufenbarren!!!

Was ich noch über mich sagen möchte: 

Ich turne selber seit ich 10 Jahre alt bin, also vergleichsweise spät. Deshalb möchte ich mit meiner Gruppe alle Kinder fördern, die später ihre Passion für‘s Turnen entdecken und diese noch ausleben möchten. Jede*r kann turnen! Bei uns geht es hauptsächlich um Spaß mit weniger Wettkampfdruck, aber trotzdem ist der Weg zum Flickflack oder Salto für uns offen.

Turnen heißt für mich immer wieder über meine Grenzen hinauszugehen, mich stets selbst herauszufordern und das größte Glück, wenn man etwas Neues gelernt hat. Man kann nicht schlecht gelaunt wieder aus der Halle gehen! (Vor allem, wenn Tom da ist hihi)

Selber möchte ich gern noch Riesenfelgen lernen.